Feel Again ~ Mona Kasten

Feel Again

⭐⭐⭐⭐⭐✨

Autorin: Mona Kasten Spiegel-Bestseller-Autorin

Verlag: LYX

Genre: Roman

Seitenanzahl: 480

Preis: 12,00€

ISBN-10: 3736304455

 

Klapptext

Er sollte nur ein Projekt sein –

 doch ihr Herz hat andere Pläne.

Sawyer Dixon ist jung, tough – und eine Außenseiterin.

 Seit dem Tod ihrer Eltern lässt sie niemanden an sich heran. Das ändert sich als sie Isaac Grant kennenlernt. Mit seiner Nerd-Brille und den seltsamen Klamotten ist er eigentlich das genaue Gegenteil von Sawyers üblichen Beuteschema.

Doch als Isaac es satthat, Single zu sein, sie um Hilfe bittet, schließen die beiden einen Deal:

Sawyer macht aus Isaac einen Bad Boy und darf dafür seine Entwicklung als Fotoprojekt für ihr Studium festhalten.

Aber Sawyer hat nicht mit den intensiven Gefühlen gerechnet, die zwischen ihr und Isaac hochkrochen…

 

Meine Meinung

Dieses Buch ist unglaublich!

Schon die ersten Seiten haben mich in den Bann gezogen und ich war komplett in der Welt von Sawyer gefangen.

Schon in den ersten beiden Büchern der Again-Reihe wollte ich unbedingt mehr von Sawyer erfahren. Sie war einfach immer die geheimnisvolle Außenseiterin, die zu keinem eine richtige Verbindung hatte.

Und jetzt wo ich endlich auch mal in Ihren Kopf gucken konnte ist sie mir einfach so sehr ans Herz gewachsen, dass ich traurig bin das dieses Buch schon vorbei ist.

-

Jeder der die Bücher von Mona Kasten kennt weiß, dass sie einen unglaublich tollen Schreibstil hat.

Ihre Bücher sind immer in einer solchen Leichtigkeit geschrieben, dass einem das lesen so unglaublich leichtfällt. Ich kann ihr Bücher alle nahezu verschlingen und es fällt mir immer schwer zwischendurch mal aufzuhören :D

Sie beschreibt die Charaktere immer sehr gut und man kann sich schnell in die einzelnen Protagonisten hineinversetzten.

-

„Und obwohl er mich kaum berührte, fühlte es sich an, als würde ich jeden Moments vom Boden abheben.“-Sawyer

 

Sawyer ist sehr verschlossen und die totale Außenseitern, obwohl sie sich eigentlich immer cool und unantastbar gibt. Sie tut immer so als würde sie nichts verletzten und als wäre Sie stark aber man merkt schon am Anfang das das alles gespielt ist, hinter ihr liegt eine traurige Vergangenheit, seit dem Tod ihrer Eltern war nichts mehr so, wie es hätte sein sollen, niemand konnte wissen wie schlecht es ihr ging da sie nie darüber redete, bis sie Isaac traf und sie sich langsam all dem stellen musste. Als sie zu Dawns Party geht, natürlich nur Dawn zu liebe, da sie die anderen absolut nicht mochte, fühlt sie sich schnell unwohl zwischen den ganzen verliebten Pärchen. Der einzige, der ebenso fehl am Platz wirkte ist Isaac und so geht Sawyer zu ihm und zerrt ihn mit an die Bar, weg von den anderen.

 

„Ich kann in deiner Gegenwart sein, wer ich will. Ohne mir Gedanken darüber zu machen, wie andere mich sehen. Und ich glaube, dass es dir genauso geht.“-Isaac

 

Isaac ist ein sehr ruhiger, schüchterner Charakter. Er ist ein totaler Familien Mensch und trotzdem gibt es auch in den besten Familien Probleme, die niemand kennt. Mit seiner Kleidung, die meistens aus einem Hemd mit Fliege,…, und einer schwarzen Brille besteht, wirkt er wie der totale Nerd. Und somit ist er äußerlich das komplette Gegenteil von Sawyer, die wiederum meistens in schwarz rumläuft viele Tattoos trägt und ihre Augen immer mit schwarzem Eyeliner umrandet. Seine Mitschüler bezeichnen ihn als unerfahren und beschimpfen Ihn als Jungfrau, da er nie mit einem Mädchen zu sehen war und auch nicht mit vielen Leuten sprach. Als Sawyer das auf Dawns Party mitbekommt, wollte Sie ihm unbedingt helfen und als sie wenige Tage später eine neue Abschlussarbeit brauchte kam sie auf die perfekte Idee – vom Nerd zum Bad Boy. Sie wollte ihm helfen eine Freundin zu bekommen und als Gegenleistung durfte Sie alles Fotografieren und festhalten.

Keiner der beiden ahnte wohl, was sich aus dieser Idee entwickeln würde.

 

„Du hast so viel Gutes in mein Leben gebracht. Ich will, dass du auch nur Gutes bekommst.“-Isaac

 

Ich habe beide Charaktere so ins Herzgeschlossen, und auch die Nebencharaktere wie Isaacs Familie sind mir unglaublich wichtig geworden.

-

Ich habe aus diesem Buch unglaublich viel mitnehmen können, vor allem, dass es völlig egal ist, wie eine Person aussieht oder was für Kleidung sie trägt, man sollte NIE darüber urteilen, da man nie wissen kann, warum dieser Mensch so ist wie er ist. Oftmals gibt es eine Vergangenheit, die einen verändert und die darüber entscheidet wie man sich den anderen gegenüber verhält und was man von sich preisgibt.

Das Aussehen eines Menschen spiegelt nicht gleich den Charakter.

Jeder hat die Chance verdient, verstanden und geliebt zu werden.

„Ich würde dich niemals verurteilen, Isaac.“-Sawyer

-

Alles in einem war dieses Buch bis jetzt definitiv mein Jahres Highlight und es steht auch ganz oben mit auf der Liste meiner Lieblingsbücher.

Ich freue mich jetzt schon darauf die nächsten beiden Bücher der Again-Reihe zu lesen.

Für mich hätte dieses Buch mehr als 5 Sterne verdient, deshalb gibt es von mir 5 mit * 😊

~Jenny


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

All Saints High- Die Prinzessin ~ L.J. Shen

Wildflower Summer "In diesem Moment" ~ Kelly Moran

It was always you ~ Nikola Hotel