Love Melodie - Liam ~ Katrin Emilia Buck

Love Melody – Liam

⭐⭐⭐⭐⭐


Autorin: Katrin Emilia Buck

Genre: Roman

Seitenzahl: 272

Preis: 10,99€

ISBN: 978-1-074-90763-1

Klapptext

Als ein Unbekannter Abigails kleine Tochter beherzt vor einem Unfall mit einem Fahrradkurier bewahrt, kann sie nicht glauben, dass der Schutzengel sich als Liam Campbell entpuppt: Von der Presse als Bad Boy verschrien, seit Jahren untergetaucht. Liam ist nur aus einem Grund nach London zurückgekehrt: Um seine Halbschwester bei der Neueröffnung ihres Geschäfts zur Seite zu stehen. Seit jenem schicksalhaften Morgen, an dem Abigail Moore buchstäblich vor die Füße fiel, hätte er jedoch noch einen weiteren Grund zu bleiben, denn sie geht ihm nicht mehr aus dem Kopf. Nur hat er schon einmal auf sein Herz gehört und gebracht hat es ihm nichts als Ärger und Schmerz. Würde es mit Abigail anders sein?

Worum geht es?

In dem Buch geht es um Entscheidungen, Neuanfänge und die Liebe. Abigail und Liam haben beide keine guten Erfahrungen in der Liebe gesammelt. Abigail wurde von ihrem Ex Freund Kyle verlassen und teil sich nun das Sorgerecht mit ihrem diesem, der sich nur mäßig um deren Tochter bemüht. Liam wurde von seiner großen Liebe betrogen und kommt nur schwer mit dem Verrat zurecht. Aber durch diesen Schicksalhaften Moment ändern sich die Leben der beiden. Es müssen eine Menge Entscheidungen getroffen werden, aber wofür werden sich die beiden entscheiden?

Meine Meinung

Das Buch „Love Melody – Liam“ von Katrin Emilia Buck ist das 3 der Campbells -Reihe. Jedes Buch ist in sich abgeschlossen, sodass ich es ohne Vorkenntnisse lesen konnte. Die Autorin hat einen sehr flüssigen Schreibstil und beschreibt die Situationen sehr genau. Ich konnte mir alles super gut vorstellen und war so in die Geschichte vertieft, als wäre ich ein Teil davon und hätte es mit meinen eigenen Augen beobachtet. Die Gestaltung des Covers ist sehr gelungen. Ich finde es super schön und würde es mir sofort ins Regal stellen. Die Farbauswahl und das Motiv bringen einen schon ins Schwärmen und lassen schon erahnen, um wen es in der Geschichte geht.

Abigail ist eine Kämpfernatur, die weiß was sie möchte. Es ist beeindruckend wie sie Kind und Karriere unter einen Hut bekommt. Sie hat liebevolle Geschwister die sie überall unterstützen und für die sie alles tun würde. In der Handlung hat sie sich weiterentwickelt. Vorher hatte sie Selbstzweifel, die sie aber überwindet.

 Liam ist ein Charakter, der sich im Laufe der Handlung wieder finden muss. Er muss viele Entscheidungen treffen und möchte es jedem am liebsten Recht machen. Sein Charakter wird als sehr gefühlvoll, charmant und ehrgeizig beschrieben. Am Tage Businessmann und am Abend Vollblutmusiker. Während des Lesens hatte ich Gänsehaut und Tränen in den Augen, als ich die Szenen gelesen habe, wo er Abigail ein Lied vorgespielt hat. Ich hatte mein persönliches Lied im Kopf, womit ich diese Emotionen verbunden habe.

Alles in allem finde ich das Buch „Love Melody – Liam“ von Katrin Emilia Buck sehr gelungen und würde es jedem empfehlen der gerne Liebesromane liest. Ich habe das Buch verschlungen und war innerhalb eines Tages damit durch. Die Geschichte hat Humor, Spannung und eine große Portion Liebe. Die Handlung von Abigail und Liam hat mich sehr berührt und inspiriert. Das Zitat am Anfang des Buches

„Das Leben ist kein Wunschkonzert, aber manchmal wird dein Lieblingslied gespielt.“  - Unbekannt

sollte uns ein wenig Leichtigkeit in den Alltag bringen. Es kann nicht immer alles nach Plan verlaufen, aber das muss nicht unbedingt was Schlechtes bedeuten.

Ich werde mir auch die anderen Bücher zu der Campbells Reihe kaufen, da ich wissen möchte wie es um seine anderen Geschwister steht und was noch alles passiert. Ich hoffe, dass wir noch weitere so schöne Geschichten von Katrin E. Buck zu lesen bekommen.

~ Svenja

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

All Saints High- Die Prinzessin ~ L.J. Shen

Wildflower Summer "In diesem Moment" ~ Kelly Moran

It was always you ~ Nikola Hotel