Zwei Brüder, plus Ich, gleich Chaos ~ Miranda J. Fox

Zwei Brüder, plus Ich, gleich Chaos

⭐⭐⭐⭐⭐

Autorin: Miranda J. Fox

Genre: Liebesroman

Seitenzahl: 406

Preis: 12,95€

ISBN: 978-1-070-27238-2

  Klapptext

Als die neunzehnjährige Allie mit ihrer Mutter nach Houston zieht, lernt sie noch am selben Tag die Jackson Brüder kennen. Zwei Jungs, die unterschiedlicher nicht sein könnten und sie jeder auf seine Weise faszinieren. Da wäre Oliver, der charmante Sonnyboy, der im selben Jahrgang wie Allie studiert, und auf der anderen Seite Ethan, ein anmaßender, ungenießbarer Einzelgänger, der sich jeden Freitagabend aus dem Haus stiehlt und am nächsten Tag mit blauen Flecken übersät ist. Als Allie zwischen die Fronten der rivalisierenden Brüder gerät, ist schnell klar, dass sie Ethan besser aus dem Weg gehen sollte. Leider lässt seine Nähe sie nicht so kalt, wie sie es gern hätte..

Worum geht es?

Wie schon oben im Klapptext beschrieben geht es in diesem Buch um Allie und die beiden Jackson Brüder, Oliver und Ethan. Allies Eltern haben sich scheiden lassen und sie zieht mit ihrer Mutter in einen Vorort von Houston, wo sie an der Universität Kunst und Design studiert. Bei ihrem Einzug lernt sie ihre Nachbarn Oliver und Ethan kennen. Die beiden sind gutaussehend, aber vom Charakter sehr unterschiedlich. Allie ist von beiden Jungs fasziniert und fühlt sich zu beiden hingezogen, aber für wen wird sie sich entscheiden?

Meine Meinung

Die Story von Allie und den Jackson Brüdern hat mich sofort gefesselt. Es gab keinen Moment, wo ich gelangweilt war. Ich habe an den Seiten geklebt bis ich es zu Ende gelesen habe. Es ist eine wundervolle Geschichte von Anfang bis zum Ende. Die Protagonisten haben alle sehr starke Persönlichkeiten und wurden so detailliert beschrieben, dass man sie sich bildlich vorstellen konnte.

Allie ist ein sehr starkes Mädchen. Sie hat mich immer wieder mit ihrer mutigen und offenen Art beeindruckt. Ich habe im Laufe der Geschichte mit ihr gelacht, gelitten und mich mit ihr gefreut. Für mich ist sie zu einer guten Freundin geworden, die ich in bestimmten Situationen gerne beraten hätte.

Oliver ist ein schüchterner, gutaussehender und intelligenter Junge. Ich habe mich direkt in seine Art verliebt und hoffe, dass es wirklich solche Jungs in der Realität gibt. Auch er ist für mich zu einem guten Freund geworden, dem ich alles anvertrauen würde, da ich wüsste, dass er immer zu mir stehen würde. Ab und zu hätte ich ihn gerne aus seinem Schneckenhaus gelockt oder ihn in den Arsch getreten.

Ethan ist ein gutaussehender, kämpferischer und geheimnisvoller Junge. Für die Menschen die ihm wichtig sind, würde er alles tun. Von den Charakteren hat er mir am besten gefallen, da er trotz seiner Vergangenheit zu so einer spannenden Persönlichkeit geworden ist. Natürlich konnte ich nicht alle seine Entscheidungen nachvollziehen, trotzdem hat er mein Herz mit jedem Lächeln und jedem Blick berührt.

Den Schreibstil von Miranda J. Fox finde ich einzigartig, es gibt nicht viele Autoren die einen so flüssig in die Geschichte entführen. Auch die Umsetzung der Geschichte finde ich mehr als gelungen. In meinen Augen hat der Geschichte nichts gefehlt. Mir hat es sehr viel Spaß gemacht, den Liebesroman zu lesen. Ich könnte ihn mir immer wieder aus meinem Regal nehmen und lesen, ich wäre immer wieder aufs Neue so begeistert. Die Covergestaltung ist ein echter Hingucker, ich hätte mir auch keine bessere vorstellen können.

Der Liebesroman „Zwei Brüder, plus Ich, gleich Chaos“ von Miranda J. Fox ist ein Must Read. Auch wie in ihren anderen Büchern, hat Miranda wieder eine wunderbare Geschichte geschaffen, die einem das Hier und Jetzt vergessen lässt. Es beinhaltet alles was man für eine wunderschöne Liebesgeschichte benötigt: Zwei heiße Typen, große Gefühle und eine gute Portion Humor. Wer schon Bücher von Miranda J. Fox gelesen hat wird auch dieses lieben. Ich hoffe, dass wir noch weitere Bücher von ihr zu lesen bekommen.

~ Svenja

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

All Saints High- Die Prinzessin ~ L.J. Shen

Wildflower Summer "In diesem Moment" ~ Kelly Moran

It was always you ~ Nikola Hotel