The Millionaire`s Brother ~ Bonnie Sharp

 

The Millionaire`s Brother


⭐⭐⭐⭐

Autorin: Bonnie Sharp

Genre: Romantik Thriller

Seitenzahl: 348 Seiten

Preis: 10,90 €

ISBN: 978-3-751-95936-0

Klapptext

Was passiert, wenn du plötzlich ein Spiel spielst, von dem du gar nicht wusstest, dass du es spielst?

Die junge Anwältin Naila McDermott ist seit kurzem mit ihrem Traummann verlobt, Hayden Barrack - Immobilientycoon, Multimillionär, Gentleman. Sie ist am Ziel ihrer Träume. Denkt sie. Denn auf einmal erscheint sein vermeintlicher Bruder Keats auf der Bildfläche und der ist für Naila kein Unbekannter. Schon früher hat er ihre Gefühle einmal ordentlich durcheinander gewirbelt und auch jetzt scheint er seine ganz eigenen Pläne zu verfolgen. Hin- und hergerissen zwischen den beiden Männern, stößt Naila nach und nach auf ein Geheimnis, das etwas mit dem Fall zu tun zu haben scheint, an dem sie gerade arbeitet. Und bald schon weiß sie überhaupt nicht mehr, wem von Beiden sie eigentlich trauen soll. Sind die charmanten Worte ihres Verlobten nur vorgetäuscht oder ist es Keats, der sie mit seiner Leidenschaft nur manipulieren will?

Meine Meinung

Der Liebesthriller „ The Millionaire`s Brother“  ist das erste Buch was ich von der Autorin Bonnie Sharp lese. Das Buch ist in sich abgeschlossen. Zu Beginn hatte ich leichte Probleme mit dem Schreibstil der Autorin. Es fiel mir schwer die ersten Kapitel flüssig zu lesen. Mit der Zeit habe ich aber in meinen Lesefluss gefunden, so dass ich das Buch schnell durch hatte.

Als ich den Klapptext gelesen habe, hatte ich bestimmte Vorstellungen was in der Geschichte passieren würde. Doch die Autorin hat mich mit der Handlung sehr überrascht. Die Geschichte ist sehr spannend und hat suchtpotenzial. Es gibt verschiedene Wendungen und die Charaktere durchleben eine realistische Wandlung. Oft wusste ich selber nicht, ob ich den Mut für bestimmte Entscheidungen getroffen hätte und bewunderte die Charaktere dafür.

In der Geschichte geht es um Naila und die beide Männer Hayden und Keath, welche ein dunkles Geheimnis vor Naila behüten. Ich möchte nicht zu viel vorweg nehmen, deswegen folgt nun eine kurze Beschreibung der Charaktere. Die Charaktere wurden sehr gut und ausführlich beschrieben. Dadurch, dass die Perspektive der Dreien während des Buches wechselte, hatte man einen sehr ausführlichen Einblick in die Handlung und konnte das Geschehene und die Entscheidungen noch besser verstehen.

Naila ist eine ehrgeizige, junge Frau, die sich Anerkennung von Ihrem Vater, der sehr erfolgreich als Anwalt seine Kanzlei betreibt, wünscht. Sie versucht alles um ihn zu imponieren und ihren Bruder Zak zu übertrumpfen. Doch Ihre Selbstzweifel stehen ihr oft im Weg.

Hayden ist ein sehr ehrgeiziger Geschäftsmann, der meiner Meinung nach an Größenwahnsinn leidet. Er versucht stets die Kontrolle zu behalten und überschätzt sich durch seine Arroganz.  Er hütet ein dunkles Geheimnis und ist nicht der, der er vorgibt zu sein.

„Das Gesicht eines Menschen erkennst du bei Licht, seinen Charakter im Dunkeln.“ ~ Konfuzius

Keath hat mit Dämonen aus seiner Vergangenheit zu kämpfen. Er hat nicht immer die besten Entscheidungen getroffen, durchläuft meiner Meinung nach in der Handlung aber die größte Entwicklung. Wenn ich das Cover sehe, sehe ich Keath der sich mit seinem Charm und seinen Mut in mein Herz geschlichen hat.

„Schlangen kann man nicht zähmen. Du kannst eine Schlange füttern. Du kannst sie sogar lieben, aber am Ende bleibt sie eine Schlange. Und sie wird dich früher oder später beißen“ ~ Keath

Alles in allem finde ich das Buch „The Millionaire`s Brother“ von Bonnie Sharp mehr als gelungen. Die Geschichte hat mich aus meinem nicht gerade spannenden Alltag entführt und mich staunen, hoffen und mitfiebern lassen. Trotzdem hätte ich mir gewünscht, dass bestimmte Szenen noch ausführlicher beschrieben gewesen wären, sodass man es sich noch besser hätte vorstellen können. Das Zitat am Anfang hat mich zu Beginn rätseln lassen, aber im Laufe der Geschichte habe ich es verstanden und sehe die Bedeutung der Schlange mit ganz neuen Augen.

„Love hath made thee a tame snake“~ William Shakespare

Ich hoffe, dass wir noch weitere schöne Geschichten von der Autorin Bonnie Sharp zu lesen bekommen.

~ Svenja

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

All Saints High- Die Prinzessin ~ L.J. Shen

Wildflower Summer "In diesem Moment" ~ Kelly Moran

It was always you ~ Nikola Hotel